Mf – Blades Grüningen

 

 

Im Mai 2003 haben wir uns das erste Mal getroffen, noch als MC bis ca. Mitte Juli. Nach dem wir dann Anrufe von Clubs bekamen, die nicht aus unserer Nähe stammten!  Die nicht so begeistert waren, dass wir einen MC gegründet hatten. Gab es in Absprache eine Umbenennung in MF - Blades

 

Der Name kommt aus dem Mittelalter. In Grüningen gibt es ein Schloss und zu einem Schloss gehören auch Ritter. Deswegen haben wir uns so ein ähnliches Ritterwappen zugelegt!

 

Inzwischen sind wir ca. 25 Members, die Freude am Feiern und Fahren haben. Ein Clubhaus gibt es noch nicht, wir sind aber drauf und dran eines zu finden. Wenn es so weit ist, werden wir es bekannt geben, so dass auch jeder, der Interesse an den MF - Blades hat, uns dort besuchen kann!

 

Ausdrücklichst geben wir noch einmal bekannt, dass wir keinerlei Gebietsansprüche stellen. Wir werden auch ohne Colour fahren.

 

 

In diesem Sinne schrott-, stress- und bullenfreie Zeit.

Gruß an alle von den MF - Blades


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!